Obmann

Obmann des Musikvereins Deutschkreutz ist seit Oktober 2012 Markus Reinfeld, M.A.

Markus Reinfeld wurde am 27. September 1985 geboren und kommt aus einem sehr musikalischen Haus.
Schon im letzten Kindergartenjahr besuchte er die Musikschule und lernte das Schlagzeugspielen. Zwei Jahre später trat er als jüngstes Mitglied in den MV ein und ist seither ununterbrochen aktiver Musiker. 2012 wechselte er vom Schlagzeugregister in das Flügelhornregister.
Markus Reinfeld ist Absolvent der Fachhochschule Wiener Neustadt, sowie der Fachhochschule des BFI Wien und arbeitet als Bankangestellter in der Raiffeisenbank Mittelburgenland Ost.


Helene Sommer, Mag(FH) ist seit Oktober 2012 Obmann Stellvertreter.
Helene ist seit ihrem 10. Lebensjahr Mitglied des Hornregisters und seit mehreren Jahren Vorstandsmitglied unseres Vereins.
Helene studierte Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung an der Fachhochschule Pinkafeld und arbeitet in der Burgenländische Krankenanstalten GmbH in Eisenstadt.

Ziel der beiden für die Zukunft: die Gemeinschaft und Freunde an der Musik zu fördern.

Musik ist die Kunst, scheinbar nichts zu sagen,
in Wirklichkeit aber alles auszudrücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Markus Reinfeld  ist ein Blasmusiker mit Leib und Seele.  Nun zählt es zu seinen Aufgaben, den Musikverein Deutschkreutz mit neuen Ideen in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen.